Stampin’Up!

Logo2

Stampin’Up! ist eine Marke die vor 25 Jahren in Amerika, unter anderem von Shelli Gardner, gegründet wurde. Stampin’Up! bietet die Möglichkeit alles was man zum Scrapbooking benötigt, aus einer Hand und abgestimmt auf einander, zu beziehen. Hierzu benötigt man nur eine/n Demonstrator/in als „Mittelsmann/Mittelsfrau“ zum bestellen. Er/sie ist Ansprechpartner bei Fragen, hält Workshops oder kommt ins Haus um Stampin’Up! vorzustellen. Was immer dich auf diesen Blog bewegt hat, wir stehen dir gerne für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf dein Interesse! Vielleicht möchtest du ja gerne selbst eine Gastgeberin/ ein Gastgeber sein, oder gar Demonstrator/in werden!? Meld dich einfach! Wir beißen nicht!

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen, dadurch zeichnen wir uns aus!

Leitspruch von Stampin’Up!

In Österreich seit Oktober 2012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s