Karten, Partys, Stampin`Up, Uncategorized

Weihnachtsworkshop

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende hatte ich mir sieben lieben Mädels einen Workshop. Wir haben gemeinsam fünf Projekte gebastelt. Die unterschiedlichen Ergebnisse möchte ich euch nun zeigen. Es sind wunderschöne, kreative Projekte entstanden, seht selbst.

Nicht vergessen, in dieser Woche gibt es im Rahmen des Preisspektakels tolle Angebote, falls ihr was findet, meldet euch einfach.

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Ein Gedanke zu „Weihnachtsworkshop“

  1. Liebe Manuela,

    vielen Dank für diesen schönen Beitrag! Ich bin vor allem angetan von der hübsch verpackten Suppe. Kalte Jahreszeit plus warmes Essen ist eh schon eine tolle Idee, aber das Ganze dazu auch noch hübsch verpackt zu haben, macht die Aufmerksamkeit und das Geschenk dann richtig einzigartig.

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s