Karten, Partys, Stampin`Up

Der „Neue“ ist da!

Hallo ihr Lieben!

Der neue Hauptkatalog 2017/18 ist da und freut sich von dir bewundert zu werden! Du kannst ihn dir hier Online anschauen, oder wenn du darin Blättern möchtest melde dich einfach bei mir.

Your Early Access to 2016–2017 Annual Catalog Products

Was wäre ein neuer Katalog ohne eine zusätzliche Aktion?

IMG_0550

Ja, wir lieben GastgeberInnen! Und deshalb wollen wir dir zwischen dem 1. und dem 30. Juni bei Bestellungen ab einem entsprechenden Mindestwert (siehe unten) extra Shopping-Vorteile zugutekommen lassen. Wenn du dir die zusätzlichen Shoppingvorteile sichern möchtest werde Gastgeberin und veranstalte eine Party. Ich freu mich, wenn du dich bei mir meldest.

IMG_0551

Hier ein kleiner Vorgeschmack mit der neuen Gänseblümchen Stanze und dem dazugehörendem Stempelset „Gänseblümchengruß“.

Ich wünsch dir noch ein wunderschönes Pfingstwochenende!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

