Anleitungen, Karten, Stampin`Up, Verpackung

Die Hühner sind los …

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende hatte ich einen Workshop mit 7 netten Damen. Hier wurden die Hühner vom Stempelset “Das gelbe vom Ei“ in Szene gesetzt. Hier die Projekte:

Zum einem haben wir eine Endloskarte gebastelt, die die meiste Zeit in Anspruch genommen hat, aber es hat sich ausgezahlt. Hier seht ihr alle vier Seiten der Karte.

https://ealasbastelwelt.files.wordpress.com/2017/02/videotogif_2017-02-26_18-29-581.gif

 

Dann haben wir noch eine Box mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Hier bekommt man genau 4 goldene Kugeln rein. Dazu braucht ihr:

  • Farbkarton 10,5 x 29,6 (1/2 A4 Blatt)
  • Falzbrett für Geschenktüten bei Startlinie anlegen bei S und Horizontal falzen, Vorgang bis zum Ende wiederholen
  • auf der Gegenüberliegenden Seite ebenfalls
  • der Unterteil wird geklebt, der Oberteil ineinander gefaltet.

Als Abschluss hab ich noch eine Verpackung mit der Anhängerstanze vorgezeigt, in der eine goldene Kugel Platz hat. Die Maße dafür sind:

  • Farbkarton 5 x 22 cm
  • Falzen bei 3,5-8,5-13,5-18,5 cm
  • Mittelteil zusammenkleben

Wir hatten viel Spaß, es wurde fleißig gebastelt, getratscht und viel gelacht. Danke für den schönen Abend!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s