Sale-a-Bration-Blog-Hop

sale-a-bration-bloghop

Hallo ihr Lieben!

Zur Einstimmung auf die Sale-a-Bration gibt es einen Blog-Hop der österreichischen Stampin’Up! DemonstratorInnen. Hier kannst du dir die Gratisprodukte in Aktion, anhand der unterschiedlichen Ideen und Projekte meiner Kolleginnen, anschauen.

Du kommst gerade von Angelika und ihrem tollen Projekt? Herzlich willkommen bei mir, ich zeige dir heute eine Karte und ein kleine Verpackung für sechs Küsschen.

_1080285

_1080274

_1080278

_1080289

_1080281

Ich habe diese Idee von Sam Donald, sie hat wie immer ein tolles Video dazu gemacht. Ich hab die Maße nur ein bisschen abgewandelt, damit sechs Küsschen darin Platz haben. Eine Anleitung mit den Maßen hab ich hier für euch.

_1080266

Ich habe die Gratis-Stempelsets Delicate Details, Aus freudigem Anlass und Designer T-Shirt verwendet, sowie das Designpapier Traum vom Fliegen und das Metallic Geschenksband in weiß.

So und nun hüpf weiter zu Sabrina! Viel Spaß mit ihrem tollen Projekt!

Alles Liebe

Manuela

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen:

 

Advertisements

11 Kommentare zu “Sale-a-Bration-Blog-Hop

  1. Pingback: Sale-a-bration   Blog hop | grenzgenial

  2. Pingback: Sale-a-Bration Blog Hop – CarMa Style

  3. Pingback: Sale-a-Bration-Blog-Hop – Judiths Papierträume

  4. mir gefällt, wie du die bordürenstempel als Hintergrund verwendet hast 😉 da hatten wir wohl die gleiche idee *hihi* in dem grau wirkt es aber besonders edel!!
    xoxo, Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s