Allgemein, Stampin`Up

Last Minute Weihnachtsworkshop

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie vergeht die Zeit so schnell und immer ist irgendetwas geplant. Aber ein Weihnachtsworkshop muss einfach sein. Also hab ich noch einen mit Ach und Krach untergebracht.

image

Nähere Details:

Datum: 15.12.2016

Beginn: 17 Uhr

Ort: bei mir zu Hause

Projekte:

1 Tischkalender

1 Glücksbringer

1 Teebox

1 Sternenkarte

3 Geschenksanhänger

Also falls du Zeit und Lust hast einen netten, gemeinsamen Abend zu verbringen, melde dich bei mir, da ich nur begrenzt Platz habe.

Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

