Karten, Partys, Stampin`Up, Verpackung

Kleines Update

Hallo ihr Lieben!

Jetzt hab ich schon lange nix mehr von mir hören lassen, deshalb möchte ich euch einige meiner Projekte der letzten Zeit zeigen.

Heute hab ich schnell ein kleines Dabkeschön für meinen Arbeitskollegen gemacht, der meinen Laptop wieder auf Vordermann gebracht hat.

Am Freitag hatte ich eine Party bei Christine und dort haben wir diese tollen Sachen gewerkelt. Den „Adventskalender to go“ hatte ich zum Anschauen dabei, hier muss ich mich bei Eva von Lovely made by me bedanken, von ihr hab ich die Vorlage für den Schriftzug. Dankeschön!

Hier seht ihr meine Projekte für einen Weihnachtsmarkt. Dabei haben mir zwei liebe Kolleginnen und meine Schwester geholfen! Ein großes Dankeschön nochmals dafür!

Hier noch schnell die Aktionen für Novemer, es sind einige tolle Angebote dabei, vor allem für die Weihnachtsbastelei.

image

Wenn ihr das Bild anklickt kommt ihr auf die Homepage von Stampin’Up! und ihr könnt euch direkt die Angebote anschauen.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

