Partys, Stampin`Up

Kartenbuffet

Hallo ihr Lieben!

Am 1. Oktober ist Weltkartenbasteltag, das möchte ich zum Anlass nehmen um ein Kartenbuffet zu veranstalten. Ihr werdet euch jetzt fragen: „Kartenbuffet, was ist das?“ Es ist eigentlich ganz schnell erklärt, ich bereite einige unterschiedliche Karten vor und jeder kann für sich entscheiden welche bzw. wieviele Karten er oder sie machen möchte.

Eckdaten zu meinem Kartenbuffet:
Datum: 30.09.2016
Uhrzeit: 16 Uhr
Ort: bei mir zu Hause
Kosten: 10,– egal wie viel Karten gemacht werden
Verpflegung: Getränke und Snacks

Wen du in lustiger Runde unterschiedliche Karten basteln möchtest, um dir einen kleinen Kartenvorrat anzulegen oder um Ideen zu sammeln, dann freue ich mich von dir zu hören. Zur besseren Organisation würde ich dich bitten, dich vorher anzumelden, da es nur begrenzt Platz gibt.

image

Ich bin schon richtig gespannt wie euch die Idee gefällt!

Bis bald und liebe Grüße
Manuela

Kommentar verfassen

