Uncategorized

Geschenk zum 18. Geburtstag 

Hallo ihr Lieben!

Gestern hat mein Neffe seinen 18. Geburtstag gefeiert. Da musste natürlich schnell eine Verpackung und eine Karte her.

Ich hab das ganze in Petrol gehalten. Verwendet  hab die Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ und die „Großen und Kleinen Zahlen“ und das Stempelset „Partyballons“ samt Stanze. Für die Karte hab ich ein altes Gastgeberinnenset verwendet, dass gefällt mir nich immer so gut, weil es nicht mehr viel braucht, wenn man den Schriftzug raufstempelt. So, schaut selbst mir gefällt es auf alle Fälle ganz gut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren Wochenbeginn! 

Alles Liebe

Manuela 

Kommentar verfassen

