Exklusive Stempelsets

Hallo ihr Lieben!

Ich schon wieder 😀! Ewig hört man nix von mir und dann gleich zwei Einträge hintereinander. Seis drum, aber diese zwei Stempelsets, die es jetzt gibt wollt ich euch unbedingt zeigen.

1. „Von mir gestempelt“, erhältlich von 2. August 2016 bis 31. Mai 2017. mehr Infos erhältst du, wenn du auf das Bild klickst.

image

2. „Wald der Worte“ inkl. Thinlits, dieses Set ist nur für kurze Zeit erhältlich, von 2. August bis 31. August 2016. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt klickt auf das Bild.

image

So, das wars auch schon! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

