Partys

Workshop inkl. Flohmarkt

Hallo ihr Lieben!

Lang, lange ist es her seit dem letzten Workshop und einem Lebenszeichen von mir. Aber irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen und schon sind die Ferien fast vorbei. Aber nichts desto trotz gibt es nun wieder einen Termin, ich hoffe der passt auch für die ein oder andere.

Workshop Daten:
Datum: 2. September 2016
Uhrzeit: 16 Uhr
Projekte:

– 2 Karten ( eine Stempeltechnik, Flip Fold Karte)

– 2 Verpackungen (Strohhalmbox, Eine-Seite-Box)

– 2 schnelle Mitbringsel (Schokozug, Block mit Stifthalter)

Kosten: € 15,–
Teilnehmerzahl: max. 10 Personen
Wenn euch das anspricht freue ich mich auf eure Anmeldungen!

Da wieder ein neuer Katalog herausgekommen ist und es dort auch wieder ganz tolle Sachen gibt, muss ich Platz in meinem Bastelzimmer machen. Deshalb gibt es auch einen kleinen Flohmarkt bei dem ihr ein bisschen schmöckern könnt.

Hier noch ein Bilderrahmen, den ich als Geldgeschenk für eine Hochzeit gestaltet habe ( die Idee dazu hab ich auf Dawanda gesehen).

image

Ich freu mich auf Nachrichten von euch!

Alles Liebe
Manuela

Kommentar verfassen

