Das war sie … unsere Erstkommunion

Hallo ihr  Lieben!

Meine Tochter hatte am 1. Mai ihre Hl. Erstkommunion. Es war ein wunderschöner Tag, das Wetter war bis zum Kircheneinzug gnädig mit uns und danach hat es geschüttet, aber da war der Hauptteil schon vorbei. Natürlich hab ich eine kleine Tischdeko, Gastgeschenke und die Speisekarte gebastelt. Sie war recht einfach gehalten, aber alle haben Sie bewundert und am Ende blieb keine einzige übrig. Gut, dass ich sie vorher fotografiert habe 😊

In dem Gläschen war ein Wildkräutertee und in die Verpackung hab ich selbstgemachte Macarons gegeben.

So, das wars auch schon. Nicht mehr lange und der neue Katalog kommt, wer einen möchte schickt mir eine kurze Info übers Kontaktformular. Ich sag euch nur eines ihr könnt euch freuen, es sind wieder total schöne Sachen dabei und die neuen InColors sind der Hammer.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

Manuela

 

Kommentar verfassen

