Allgemein, Karten, Stampin`Up, Uncategorized

Bye, bye In Colors 2014-2016

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit und der neue Hauptkatalog ist da! Das verursacht bei mir immer ein lachendes und ein weinendes Auge. Es kommen sicherlich wieder viele neue Stempelsets, außergewöhnlichen Stanzen und Framelits, Farben sowie jede Menge neuer Accessoires für tolle neue Projekte. Wir müssen aber auch von vielen liebgewonnenen Artikeln Abschied nehmen. Dazu zählt vor allem alles rund um die …

image

image

… samt ihren Nachfüllungen, Designpapieren und Accessoires. Hier findet ihr eine Übersicht was so alles dazugehört und im nächsten Katalog leider nicht mehr zu finden ist.

Aus diesem Grund hatte Jeanette eine wunderbare Idee und zwar Projekte zu den auslaufenden In Colors zu gestalten und sie so nochmals hochleben zu lassen. Gleichzeitig soll es eine Erinnerung fur all jene von euch sein, die diese Farben liebgewonnen haben, rechtzeitig einen kleinen Vorrat anzulegen. Vor allem Nachfüllungen sind heiß begehrt und bei der Liste der Auslaufprodukte (die kommt Mitte April, also schon sehr bald)  äußerst schnell vergriffen. Also wer noch etwas bestellen möchte kann sich bis Sonntag, 17.04.2016 bei mir melden, da mache ich noch eine Sammelbestellung.

So, und hier meine Projekte mit den In Colors 2014-2016:

image

imageEine Ziehschachtel, gemacht mit dem Umschlagfalzbrett und dem Stempelset „So dankbar“ und dem Gastgeberinnenset  „Gute Gedanken “ dazu habe ich die Farben Brombeermouse und Taupe verwendet.

image

imageHier hab ich eine Stempeltechnik ausprobiert, die ich bei Jeanette gesehen habe, die Geistertechnik. Verwendet habe ich das Stempelset „Rosenzauber“ auf Honiggelb.

imageHier eine weitere Stempeltechniken, die Bokeh Technik heißt. Die wollte ich auch immer schon ausprobieren und heute war der richtige Zeitpunkt dafür. Verwendet habe ich das Stempelset „Partyballons“ auf Lagunenblau.

imageHeute war ich so richtig im Stempeltechniken ausprobieren, hier habe ich mit Bleiche gearbeitet, total schnell und wirklich effektvoll. Verwendet habe ich die Stempelsets „Awesomely Artistic“ und das Gastgeberinnenset „Geburtstagsgrüße für alle “ sowie die Farben Waldmoos und Orangentraum.

image

Zum Schluss noch ein Mitbringsel, dass ich bei Nadja, von Kreativer Stempelspaß gesehen habe. Hier habe ich die Stempelsets „So dankbar“ sowie „Mit Liebe geschenkt “ und die Farben Waldmoos und Kirschblüte verwendet.

So, das waren meine Werke für heute, ich hoffe sie haben euch gefallen! Falls ihr Fragen zu den einzelnen Techniken habt meldet euch einfach!

image

Jetzt hätte ich fast vergessen euch zu sagen, dass wir uns auch von den Angeboten der Woche“ verabschieden müssen. Diese Woche gibt es sie das letzte Mal und da lässt Stampin’Up! noch einmal richtig krachen, mit einer riesen Auswahl an Angeboten!

Das war’s für heute, ist doch ein bisschen mehr geworden als gedacht ☺. Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche und ein noch schöneres Wochenende!

Alles Liebe
Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s