Uncategorized

Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest!

Wir haben heute an drei Stationen Osternesterl gesucht, zwei mal eine Osterjause bekommen und nun warten wir schon gespannt auf den Abend um gemeinsam mit unseren Nachbarn das Osterfeuer zu entzünden. 

Das waren meine Ostermitbringsel, die  bei allen gut angekommen sind.

image

image

image

Die Idee dazu kommt von Sam Hammond Donalds (Pootles) , ich habe die Maße (15×9 cm) so weit abgeändert, dass ich aus einem Designpapier 6 Stück herausbekommen habe.

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Karsamstag im Kreis eurer Lieben und lasst den Rest des Tages gemütlich ausklingen!

Alles Liebe
Manuela

Kommentar verfassen

