Uncategorized

Frühlingsworkshop

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag hatte ich einen Workshop mit 8 lieben Mädels und was soll ich sagen, es war wie immer sehr lustig! Die Mädels waren wirklich sehr fleißig und haben ohne Unterlass geklebt, gefalzt, gestanzt, gefaltet und gestempelt.

Wir haben uns an Papier Blumen versucht, einen Papierrahmen gefaltet, Schachteln gefalzt, Karten gestempelt und eine süße Osterhasenverpackung gezaubert. Ein ziemlich dichtes Programm, aber meine Damen haben tapfer durchgehalten.

Hier meine Vorgaben:

image

image

image

Es sind wunderschöne, einzigartige Projekte entstanden, mit viel Liebe zum Detail!

Danke nochmal an die Mädels für den schönen Nachmittag und ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Vergesst nicht die Sale-a-Bration geht noch bis 31. März, wer noch eines der wunderschönen Gratisprodukte ergattern möchte, darf sich gerne bei mir melden. Im Rahmen einer Party, eines Workshops oder einfach nur bestellen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Manuela

Kommentar verfassen

