Geschenk zur Geburt

Hallo ihr Lieben!

An diesem Wochenende hat uns die liebe Alex besucht. Ich musste etwas für meinen Workshop am Freitag vorbereiten und Alex fragte mich, ob sie nicht eine Karte zur Geburt des Sohnes einer Freundin machen kann. Wir stöberten meine Pinterest Pinnwände durch und da fanden wir ein Babyscrapbook in einem Ribba Rahmen. Das hat Alex auf Anhieb gefallen und so wurde aus einer Karte dieses wunderschöne Scrapbook. Alex ist sozusagen ein Newcomer und ich muss sagen sie hat wirklich Talent! Seht selbst:

image

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s