Babykarte

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte für eine liebe Freundin eine Babykarte für ihre Schwester machen. Eine ganz einfache Karte,  aber mir gefällt sie sehr gut!

image

Ich habe die Farben Kirschblüte, Taupe und Flüsterweiß kombiniert. Den Namen habe ich mit den Little Letter Thinlits ausgestanzt. Das Stempelset „Fürs Baby “ ist zwar ein altes, es gefällt mir aber nach wie vor sehr gut!

Nicht vergessen, heute ist wieder Mittwoch, da gibt es Neuigkeiten bei den Angeboten der Woche!

image

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Bis bald!
Manuela

Advertisements

2 Kommentare zu “Babykarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s