Frühlingsworkshop

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Sale-a-Bration Zeit ( noch bis 31. März 2016) und da dachte ich mir, das ist ein guter Grund für einen gemeinsamen Workshop.

image

Zur Errinnerung in der Sale-a-Bration bekommt man pro € 60,– Bestellwert ein Gratisprodukt dazu. Gastgeberinnen werden ab einen Umsatz von € 275,– mit € 27,– mehr Shoppingvorteilen belohnt und wer als Demonstrator einsteigen möchte zahlt für sein Starterset € 129,– kann sich aber Produkte im Wert von 220,– aussuchen!

image

Details zum Workshop:
Datum: 4. März 2016
Beginn: 16 Uhr
Ort: bei mir zu Hause
Kosten: € 15,–

Details zu den Projekten:
2 Frühlingsdekos ( wer hat bitte ein Marmeladeglas mitbringen)
2 Karten
2 Verpackungen
1 schnelles Mitbringsel

image

So, wer Lust und Laune hat einen lustigen und kreativen Nachmittag mit netten Leuten zu verbringen, der meldet sich bei mir. Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl, deshalb würde ich euch bitten mir so bald wie möglich Bescheid zu geben.

Ich freu mich auf Nachrichten von euch!

Alles Liebe
Manuela

P.S. Wer keine Zeit hat und/oder selbst gerne einen Wordhop oder eine Party bei sich zu Hause machen möchte, kann sich natürlich jeder Zeit bei mir melden.

Kommentar verfassen

