Ziehkarte als Gutschein

Hallo ihr Lieben!

Wie jedes Jahr nehme ich mir vor euch viel mehr von meinen Projekten zu zeigen, mal schauen wie lange das anhält ;).

Ich habe bei meinem letzten Workshop eine Ziehkarte gemacht und da gab’s noch einen zweiten Entwurf, den hab ich heute als Gutschein für meine Nichte gestaltet. Das neue Stempelset „Partyballonssamt Stanze hat es mir angetan, ich liebe es! Seht selbst, es ist total vielseitig und kann für unterschiedlichste Anlässe verwendet werden.

image

image

Mir gefällt die Karte richtig gut, was sagt ihr dazu?

Vergesst nicht es ist Sale-a-Bration Zeit, für je € 60,– gibt es ein Gratisprodukt, Gastgeberinnen bekommen ab € 275,– Umsatz € 27,– mehr Shoppinvorteile und wer als Demonstrator einsteigen möchte zahlt für sein Starterset nur € 129,– darf sich aber Produkte im Wert von € 220,–!!! aussuchen.

Also nutzt die Gelegenheit und sucht euch den Vorteil heraus, der für euch passt! Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Bis Bald!

Alles Liebe
Manuela 

Kommentar verfassen

