Sale-a-Bration Party

Hallo ihr Lieben!
Gestern hatte ich eine Party rund um die neuen Sale-a-Bration Produkte. Wir hatten wie immer viel Spaß, es wurde gelacht, getratscht und natürlich fleißig gebastelt.
Die Make and Takes waren eine Double-Slider-Karte und eine Geschenktüte mit dem entsprechenden Stanzbrett.

image

image

Als Vorzeigeprojekte habe ich etwas mit den Thiblitsformen für Zierschachteln und der Becker ’s Box vorbereitet.

image

image

Natürlich bekamen meine Gäste auch ein kleines Dankeschön. Die Idee hab ich bei Sam Hammond Donald (Pootles) gesehen und so abgewandelt, dass ein Merci darin Platz hat.

image

Ich hoffe meine Gäste konnten wieder viele Anregungen mitnehmen und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Ein großes Dankeschön an meine Schwester, die als Gastgeberin fungierte!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Manuela

Kommentar verfassen

