Partys

Weihnachtsworkshop

Hallo Ihr Lieben!
Weihnachten naht mit großen Schritten und wie stimmt man sich am besten darauf ein? Richtig, in einer gemütlichen Runde, mit lieben Menschen, die gerne miteinander Kreativ werkeln möchten. Aus diesem Grunde veranstalte ich am
06. November 2015
um 16 Uhr
einen Kreativworkshop bei mir zu Hause
image
Falls du Lust und auch Zeit hast melde dich rechtzeitig, da es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt und damit ich genug vorbereiten kann.
Folgende Projekte warten auf dich:
– 1 Weihnachtskarte
– 1 Geschenksanhänger
– 1 kleines Mitbringsel und
– 1 Verpackung
Kosten: € 15,–
Ich freue mich schon sehr auf einen gemeinsamen Nachmittag mit dir/euch!
Alles Liebe
Manuela
Kommentar verfassen

