Gastgeschenke und Menükarte zum 80iger

Hallo ihr Lieben!
Die Oma meines Partners feierte ihren 80. Geburtstag und sie hat mich gebeten irgendetwas dekoratives zu basteln. Ich hab mich für eine Schokoverpackung und eine Menükarte entschieden, meine Schwägerinnen übernahmen die Blumengestecke. So und das war das Ergebnis.

image

image

image

image

Die Geschenke sind gut angekommen und Oma hat sich auch gefreut. Hierbei hab ich Mercitafeln verpackt und die Menükarte wurde in Form einer Easle Card gemacht, sehr einfach, aber perfekt für den Anlass.

Das war’s auch schon von mir!

Alles Liebe
Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s