Uncategorized

Kreativ im Advent – der neue Herbst-/Winterkatalog ist da!

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch den neuen Herbst-/Winterkatalog 2015 vorstellen. Es sind wieder mal eine Menge toller Sachen drin. Schaut ihn durch und wer ein Exemplar aus Papier in Händen halten möchte, der meldet sich einfach bei mir!

Ich freu mich schon auf die vielen tollen Projekte, die wieder entstehen werden. Solltest du Interesse an einem Workshop haben, freue ich mich von dir zu hören.

Viel Spaß beim Schmöckern!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

