Workshopprojekte

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzen hatte ich wieder einen Workshop mit einer netten Runde, es wurde viel gelacht, gequatscht und der Kreativität war keine Grenze gesetzt. Wir haben gemeinsam eine Wasserfallkarte gemacht. Diese Karte hab ich schon ewig nicht mehr gemacht und ich muss sagen sie ist immer wieder ein Hingucker. Man kann sie abstempeln, so wie wir das gemacht haben, man kann sie aber auch mit Fotos schmücken und als Miniminialbum verwenden.
Vorgezeigt habe ich ein schnelles Lesezeichen und eine Eine-Seite-Box aus einem A4 Farbkarton mit Deckel. Die Box sieht ein bisschen wie eine Explosion Box aus, die durch den Deckel zusammengehalten wird. Eine Anleitung dazu stelle ich demnächst online.

image

image

image

Verwendet habe ich die Stempelsets „Awesomely Artistic“,das Gastgeberinnenset „Gute Gedanken“ und „Grußelemente“ , die machen sich in Kombination wirklich gut. Und auch die Farben Taupe, Melonensorbet und Minzmakrone passen perfekt zusammen.
Ich hoffe euch gefallen meine Projekte und ich würde mich sehr über einen Kommentar von dem einen oder anderen freuen!

Alles Liebe
Manuela

6 Kommentare zu “Workshopprojekte

Kommentar verfassen

