Gutscheinverpackung mal anders

Hallo ihr Lieben!

An diesem Wochenende waren wir zum „70. Geburtstag“ von Freunden eingeladen. Da musste natürlich 1. ein tolles Geschenk her und 2. eine besondere Verpackung. Da ich, von einem der Geburtstagskinder, vor fast 2 Jahren die Ehre hatte Trauzeugin zu sein sollte das Geschenk etwas Besonderes sein. Wir haben uns für einen Gutschein von einem Grazer Haubenlokal entschieden. Dort können die beiden Geburtstagskinder einen genussvollen Abend verbringen und wer weiß, vielleicht begleiten wir sie ja! So nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier meine Gutscheinbox mit kleiner Karte, bei der ich das Stempelset „Awesomely Artistic“ sowie „Grußelemente“ verwendet habe:

image image

Die Idee dazu hab ich von Tanja auf Stempeleinmaleins gefunden, sie hat eine tolle Fotoanleitung eingestellt. Ich hab sie ein wenig abgeändert und auf meinen Gutschein zugeschnitten. Ich finde die Idee für eine solche Gutscheinbox total nett, da es außer dem Gutschein auch noch etwas Süßes gibt.

Ich hoffe euch gefällt diese Verpackung genauso gut wie mir und hoffentlich auch den beiden Geburtstagskindern!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

