Karten

Willkommen Baby!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ganz schnell eine Babykarte zeigen, in die man eine Gutscheinkarte stecken kann. Eine ähnliche Karte hab ich schon vor Ewigkeiten mal gezeigt und auch eine Anleitung dazu gemacht. Diese hier hab ich in den Maßen ein bisschen abgeändert, sie ist ein etwas größer.

image

image

Diese Karte geht auf die Reise nach Wien und was lässt sich da leichter schenken als eine Gutscheinkarte. Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

