Ein aufregendes Wochenende!

Hallo ihr Lieben!

Mein turbulentes Wochenende hat am Freitag mit einem „Tag der offenen Tür“ begonnen. Hier ein paar Bilder von meinen Projekten:

image   image image image image image

Für meine lieben Gäste gab es einen Gratis Katalog mit einer „Post it“-Verpackung, damit sie gleich alles markieren können was sie gerne hätten 😜. Dann hab ich die neue dreifach Fähnchenstanze für den „Flohmarkt“ Banner und zur Verschönerung der Verpackung verwendet, das geht alles so schnell, ich liebe sie!!!!

Am Samstag hatte dann meine Schwägerin Geburtstag, da musste natürlich eine Karte her!

image

Am Sonntag war dann der „Tag der Väter“ auch hier musste eine Kleinigkeit gezaubert werden.

image image

image image image

 

Und am Abend wurde noch die bestandene Matura meiner Nichte gefeiert, Geschenk inklusive!

image image

Also, wenn das kein turbulentes Wochenende war! Aber auf alle Fälle sind viele schöne Sachen entstanden, oder was sagt ihr?

Das wars für heute!

Alles Liebe

Manuela

 

 

2 Kommentare zu “Ein aufregendes Wochenende!

Kommentar verfassen

