Jahreskatalog 2015/16 und Aktion für EinsteigerInnen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich hab nun wirklich lange nix mehr von mir hören lassen, aber ich kann euch nicht den neuen Jahreskatalog sowie die neue Aktion für EinsteigerInnen vorenthalten.

Der neue Katalog enthält viele neue Schätze, die ihr euch unbedingt anschauen müsst! Wer eine Printversion des Jahreskataloges 2015/16 haben möchte braucht sich nur bei mir zu melden und ich lasse ihn dir dann zukommen! Wer eine Katalogparty oder einen Workshop bis Ende Juli vereinbart bekommt ein GRATIS-Exemplar.

Für all jene die es nicht mehr erwarten können, gibt es hier die PDF-Version

Jahreskatalog 2015/16

 

 

Desweiteren en gibt es für all jene, die sich schon länger überlegen als DemonstratorIn bei Stampin‘ Up! einzusteigen ein besonderes Zuckerl. Wer bis Ende Juni bei Stampin‘ Up! einsteigt bekommt zu seinem Starterset 2 Gratis-Stempelset nach Wahl aus dem neuen Jahreskatalog dazu. Also nutzt das tolle Angebot und meldet euch bei mir, dann können wir alle weiteren Details besprechen.

Jahreskatalog 2015/16

 

Soweit so gut, falls jemand einen Katalog haben, eine Party/Workshop veranstalten oder in mein Team kommen möchte dann freue ich mich von dir zu hören!

Alles Liebe

Manuela

 

 

Kommentar verfassen

