Allgemein, Stampin`Up

Prosit Neujahr 2015!

Hallo ihr Lieben!

Weihnachten ist vorbei und schon gibt es den nächsten Grund zum Feiern! Ich möchte mich im alten Jahr noch bei euch bedanken für eure lieben Kommentare und die netten Stunden, in denen wir gemeinsam gebastelt haben!

Nicht vergessen: am 05.01.2015 beginnt die Sale-a-bration, wo ihr euch pro € 60,– Bestellwert ein Gratisprodukt aussuchen könnt, bei € 120,– 2 Gratisprodukte usw. Und ich sag euch heuer gibt es wirklich tolle Sachen. Ihr dürft gespannt sein. Bei Intersse meldet euch einfach!

image

Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und das eure Wünsche in Erfüllung gehen!

So, hier noch meine Glücksbringer, die ich heute noch schnell gemacht habe:

image image

image image

Alles Liebe

Manuela

 

Kommentar verfassen

