Geschenkverpackung mal anders

Hallo ihr Lieben!

Bei uns gibt es zur Zeit einen richtigen Geburtstagsmaraton. Bei meinen zwei Nichten wollte ich die Geschenke nicht stink normal verpacken. Nein! Da musste etwas ganz Spezielles her. Ich habe gesucht und gesucht und bin auf Pinterest fündig geworden. Und so sahen die beiden Geschenke aus, was sagt ihr dazu?

Monster

image

 

Süß, oder? Fast zu schade zum Aufmachen😃 So, das wars für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s