Weihnachtsworkshop

image

Hallo ihr Lieben!

Ist das bei euch auch so, dass die Zeit wie im Flug vergeht und schon glaubt man, dass Weihnachten vor der Tür steht?  Für all jene, die noch einen gemeinsamen kreativen Bastelnachmittag verbringen möchten, gibt es es die Möglichkeit an meinem Weihnachtsworkshop teilzunehmen. Hier die Eckdaten:

Datum: 28.11.2014, 17 Uhr

Ort: bei mir zu Hause

Projekte:

– 2 Weihnachtsanhänger

– 2 Weihnachtskarten

– 2 weihnachtliche Verpackungen

– 2 3D Sterne (einmal mit dem Envelope Punch Board und einmal mit den Framelits)

Kosten: € 14,–

Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl, also bitte meldet euch so bald wie möglich über das Kontaktformular bei mir.

Ich freu mich auf einen lustigen, kreativen und produktiven Nachmittag mit euch!

Alles Liebe

Manuela

 

 

Kommentar verfassen

