Allgemein, Stampin`Up

Städtetour – Graz

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen berichte ich euch heute von der diesjährigen Städtetour in Graz! Kurz und bündig: Es war SPITZE! Endlich konnte ich unsere UpUpLine Jeanette Egemann kennen lernen. Jeanette hat uns ihre Erfolgsstory erzählt, wirklich sehr beeindruckend! Kristin Niesmann hat uns durch den Abend geführt, sie ist für Stampin‘ Up! Deutschland und Österreich zuständig. Doris Kroh hat uns das „Projekt Life“ näher gebracht und Silvia Werner hat uns ein paar beeindruckende Möglichkeiten mit dem Kartenset „Für viele Anlässe“ gezeigt. Der gute Geist im Hintergrund war Andre, ein Mitglied unseres Support Teams, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht.  Diese vier Damen und der eine Herr haben sich sehr viel Mühe gegeben uns einen wunderschönen Abend zu bereiten. Es war wirklich sehr lustig, informativ und ich für mich bin wieder mit vielen neuen Ideen heimgefahren.

So hier nun, wie versprochen, mein zusammengebautes Swap:

Sternenbox Sternenbox

 

Bei solchen Veranstaltungen wird auch immer ein Namensschild benötigt, meines sah so aus:

Namensschild

Hier die ertauschten Swaps von meinen KollegInnen:

Swaps

 

 

Vielen dank an:

Bernd Hellmund

Jutta Gradwohl

Birgit Anderle 

Hermine Bürger

Alexandra Höbart

Sabrina Huber

Angelika Rzepka

Von einer Kollegin habe ich weder Namen noch Blogadresse und zwar war dies der Swap mit dem Button und dem Christbaum drauf, aber vielleicht meldest du dich ja und ich kann deinen Namen dazufügen.

Ich hab mich wie ein neuer Schilling/Euro über meine Swaps gefreut, vielen Dank nochmal an alle!

Wir durften auch wieder ein Make and Take basteln. Doris hat ein Projekt mit den Geschenktüten „Schnelle Überraschung Polka Dots“ mitgebracht und wir haben es in Windeseile nachgebastelt.

Geschenktüte

 

Wir haben auch eine Menge Stampin‘ Up! Kulis und eine Tragetasche bekommen. Die kann ich bei meinen nächsten Workshops super gebrauchen.

_1040767

 

So, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Stampin‘ Up! Städtetour in Graz geben. Danke nochmals die gesamte Städtetour-Crew, ich freu mich schon euch alle wieder mal zu sehen!

Alles Liebe

Manuela

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s