Karten, Stampin`Up

Vorbereitung auf die Städtetour von Stampin‘ Up!

Hallo ihr Lieben!

Am Donnerstag findet die Städtetour  von Stampin‘ Up!, nach Augsburg, Linz und Wien, in Graz statt. Dort wird gebastelt, geswapt (Tausch von Karten oder anderen Projekten), es werden neue Produkte vorgestellt und erfahrene Demonstratorinnen stellen uns ihre Herzensangelegenheiten vor. Ich freu mich schon sehr darauf und bin auch schon fleißig am Vorbereiten. So schauen meine Einzelteile aus. Ihr könnt schon mal raten wie das fertige Swap ausschauen wird, das zeige ich euch dann gemeinsam mit den getauschten Projekten am Wochenende.

Swap

 

Und dann möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich gestern schnell gemacht habe. Dafür hab ich den „Hardwood“ Hintergrundstempel verwendet, die Stempelsets „Alles nur Sprüche“ und „Spruchreif sowie das Gastgeberinnenset „I like you“. Das ist dabei raus gekommen.

Karte "Vermisse dich"

 

Ich verwende diesen Hintergrundstempel sehr gerne und es schaut jedesmal anders aus.

So, nun werde ich meine Swaps noch zusammenbauen!

Bis bald!

Manuela

2 thoughts on “Vorbereitung auf die Städtetour von Stampin‘ Up!”

Kommentar verfassen

