Uncategorized

„Card in a box“ und Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben!

So oft habe ich diese Kartenbox schon im Netz oder bei Stampin’Up! Kolleginnen gesehen. Und jetzt war es soweit ich habe mich dran getraut und hab sie nachgebastelt. Ich habe eine tolle Anleitung bei Beate gefunden, schaut euch die an, sie ist wirklich super.

Mein Schwager hat mich beauftragt, eine Karte zum 20. Hochzeitstag für meine Schwester zu machen. Da musste natürlich etwas ganz besonderes her 🙂 So, schaut euch das Ergebnis an und sagt mir wie ihr es findet!

card in a box

Ich habe auch noch einen Umschlag dazu gemacht, den hab ich aber ein bisschen breiter gemacht, da die Karte wenn sie zusammengefaltet wird etwas dicker ist. Ich hab den Umschlag wie eine Schachtel gemacht, mit einer Breite von nur 0,5 cm.

card in a box

_1040691

_1040690

 

_1040687

 

Das letzte Bild zeigt die Karte in geschlossenem Zustand. Ich habe hierfür das Gastgeberinnen-Stempelset „I like you“, sowie die „Petite Petals“ plus Stanze, „Zur Feier des Tages“ und das Set „Spruch-reif“ verwendet. Ich freu mich auf ein Kommentar von euch!

 

Ich möchte diesen Beitrag auch gleich nutzen, um die nächste Sammelbestellung anzukündigen und zwar am:

27.10.2014  

Bestellungen ab € 60,– werden wie immer Versandkostenfrei verschickt, liegt deine Bestellung darunter wird eine Versandkostenpauschale von € 5,95 verrechnet. Die bestellte Ware kann natürlich jederzeit bei mir (Bad Gleichenberg) abgeholt werden, dann fallen natürlich auch keine Versandkosten an. Wer also Interesse hat, kann mir bis Sonntag, den 26.10.2014 seine Bestellung zu kommen lassen und erhält dann den zu überweisenden Betrag per Mail. Die Bestellung wird am 27.10.2014 freigeschaltet, bis dahin sollte das Geld bei mir eingelangt sein.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag! Ich werde mich nun mit Kaffee und etwas Süßem auf meine Terrasse begeben und noch ein paar Sonnenstrahlen tanken!

Alles Liebe

Manuela

 

 

2 Gedanken zu „„Card in a box“ und Sammelbestellung“

    1. Gern geschehen! Deine Anleitung, ist ja auch wirklich super! Die Karte ist zur Zeit der volle Renner, ich hab schon eine zweite gemacht und wenn man weiß, wie sie geht, ist sie auch ganz fix gemacht! Danke dir für die tolle Anleitung! Liebe Grüße Manuela

Kommentar verfassen

