Allgemein

Geldgeschenk zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine nette Idee für ein Geldgeschenk zu einer Hochzeit oder einem anderen Anlass zeigen. Ich finde es immer so schwierig, Geld passend, aber auch originell zu verpacken. So habe ich wieder mal das Netz durchforstet und auf Pinterest die Idee dazu gefunden.

Bilderrahmen Geldgeschenk

Ihr braucht dazu nur einen Bilderrahmen von Ikea, ich habe das Designpapier „Meisterwerke“, aus dem letzten Hauptkatalog, für den Hintergrund verwendet und die Ecken habe ich mit den Originals Spiralblumen aufgepeppt. Das Geld hab ich in Herzform gefaltet. Die Anleitung, für diese Origami-Falttechnik,  findet ihr überall im Netz. Ich finde die Idee total nett und die Beschenkten könnten den Bilderrahmen auch ohne Geld oder mit einem Hochzeitsfoto bei sich zu Hause aufhängen.

So das wars für heute!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

