Anleitungen, Verpackung

Verpackung mit raffinierten Verschluss

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das Internet nach einer Verpackung für ein Lederarmband durchforstet und bin bei Sam Donald fündig geworden. Sie hat eine total nette Verpackung mit einem Verschluss, den ich so noch nicht kannte, gemacht. Natürlich hab ich die Verpackung gleich nachgebastelt und so sieht mein Ergebnis aus:

                                                                                                                                  IMAG1211IMAG1210

 Bei Sam findet ihr eine tolle Videoanleitung, schaut vorbei es lohnt sich!

Das wars auch schon von mir!

Ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche!

 

Alles Liebe

Manuela

 

 

 

 

Kommentar verfassen

