Sammelbestellung

Hallöchen!

Endlich melde ich mich aus meinem Urlaub zurück. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Sommer!? 😉
Es weihnachtet ja nun schon überall sehr, ob Internet, Supermarkt, oder Bastelzimmer – und ich bin immer noch mit meinem Sommerfotoalbum beschäftigt…
Damit ich/wir auch „mit weihnachten“ kann/können, möchte ich wieder eine Sammelbestellung tätigen. Wer also Interesse hat, kann mir bis Sonntag, den 28.9.2014 seine Bestellung zu kommen lassen und erhält dann den zu überweisenden Betrag per Mail. Die Bestellung wird am 30.9.2014 freigeschaltet, bis dahin sollte dann das Geld eingelangt sein.
Bestellungen ab 60€ werden Versandkostenfrei zu dir nach Hause geschickt. Bestellungen von kleinerem Betrag können in Gleisdorf oder Fürstenfeld abgeholt werden, oder werden zeitnah in nahem Umkreis zugestellt. Bei Bestellungen von kleinerem Betrag und von weiter weg, kommen Versandkosten von 5,95€ dazu.
Bei Fragen einfach fragen! 😉

Liebste Grüße,
Inga

Kommentar verfassen

