Karten, Verpackung

Verpackung mit Karte

Hallo ihr Lieben!

Da ich mir vorgenommen habe (wieder mal) öfter was zu bloggen, möchte ich euch heute eine Verpackung für eine Erlebnisbox zeigen.

Verpackung

Diese Verpackung ist zur Zeit meine Lieblingsvariante, da sie recht schnell geht. Man muss hierfür nur die Box abmessen, an den Kanten falzen und die Enden ca. 5-10 cm, je nach Größe, überlappen lassen. Danach stanzt man mit dem Umschlagfalzbrett zwei Einkerbungen, dadurch erhält man eine Lasche, dann noch einen Einschnitt in der Breite der Lasche und schon kann man die beiden ineinanderstecken. Die Masche hab ich mit der Bigz L Geschenkschleife gemacht. Und fertig ist die Verpackung. Solltet ihr dazu Fragen haben bzw. eine genauere Anleitung benötigen meldet euch einfach!

Um das ganze Abzurunden habe ich noch eine dazupassende Karte gemacht.

Karte

Da die Farben sehr dezent gehalten sind eignet sich dieses Duo sehr gut als Geschenk für einen Mann, was es im Endeffekt auch war :-).

 

So ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen wunderschönen Start in die neue Woche!

 

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s