Allgemein, Anleitungen, Verpackung

Flaschenkarusell

Hallo ihr Lieben!

Ostern ist vorbei, ich hoffe euer Osterhase war auch brav, und schon geht es mit Geburtstagen weiter. Vor einigen Tagen habe ich bei meiner Kollegin Sabine eine Anleitung von einem echt süßen Flaschenanhänger gefunden. Den musste ich  natürlich sofort nachbasteln!

image image image

 

Was sagt ihr, schaut süß aus, oder? Die Anleitung von Sabine ist super gemacht, ich hab die kleinen Boxen nur ein bisschen größer gemacht. Meine Maße waren 12,5×9,5 und gefalzt habe ich auf der langen Seite bei 1-6-10 cm und an der kurzen bei 2,5-7 cm und mein Mittelteil hat die Maße von 6,5×6,5 cm.

Dieser Flaschenanhänger putzt eine jede Sektflasche auf und macht gleich viel mehr her.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Alles Liebe Eure

Manuela

 

 

Kommentar verfassen

