Allgemein, Karten, Stampin`Up

Städtetour

Es wird wirklich Zeit, dass ich mich endlich wieder auch einmal zu Wort melde! Die Sale-a-bration ist vorbei, Ostern steht vor der Tür und ich lasse alle Anlässe verstreichen, ohne meinen Senf dazuzugeben… Ganz schön unhöflich von mir! Trotzdem darf ich beobachten, dass sich immer wieder liebe Interessierte auf unserer Seite verirren, das freut mich sehr! Und veranlasst mich euch wenigstens an meiner Teilnahme der Stampin’Up! Städtetour in Graz teilhaben zu lassen. 🙂
Als Stampin’Up! Demonstrator/in wird man immer wieder zu verschiedenen Veranstaltungen eingeladen. Hier wird dann geswapt, gebastelt, informiert und sich ausgetauscht. In Graz traf eine kleine Runde zusammen, die gemeinsam ein paar schöne Stunden verbracht hat.

20140414-172529.jpg

Oben seht ihr einige Swaps. Swaps sind kleine gebastelte Karten oder andere Objekte, die, mit Namen und Beschreibung der benutzen Materialien versehen, untereinander getauscht werden. In diesem Fall danke an: Angelika Rzepka, Jutta Gradwohl, Brigitte Gößler, Christa Steinberger, Birgit Anderle, Edda Just, Bernd Hellmund, Ursula Dujmovics, Alex Huber, Silvia Allerbauer, Samia Ortler und einer Unbekannten für’s tauschen!

20140414-173612.jpg

Oben: Mein Swap und mein Namesschild. Ich habe die Farben Kürbisgelb, Vanille, Pistazie, Apfelgrün, Morgenrot, Savanne, Petrol und Schwarz verwendet. Außerdem die Stempelsets „Happy Day“ und „Vielen, vielen Dank“, dazu noch Perlenschmuck, Organza Geschenkband, Snail und Mini Glue Dots.

So, ich hoffe euch nun vielleicht wieder ein paar Ideen weitergegeben zu haben und wünsche einen schönen Abend!
Eure Inga

1 thought on “Städtetour”

Kommentar verfassen

