Allgemein, Anleitungen

Anleitung Bag-a-lop

Hallo Ihr Lieben!

Bei meinem letzten Workshop hab ich ein Bag-a-lope, also ein Geschenksackerl, vorgezeigt. Meinen Gästen hat diese Verpackung so gefallen, dass sie mich gebeten haben die Anleitung online zu stellen. Dieses Geschenkssackerl besteht aus einem Umschlag, ich verwende meistens eine C 4 Umschlag, der hat ca. eine Größe von einem A4 Blatt. Im Prinzip kann man eine Geschenksverpackung mit allen Größen von Umschlägen machen. Das Endprodukt schaut dann so aus:

Bag-a-lope

Und hier ist sie nun: Anleitung Bag-a-lope

Falls Ihr Fragen habt, meldet euch einfach oder ihr könnt euch die Videoanleitung von meiner Kollegin Jeanette anschauen.

So, viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe Eure

Manuela

Kommentar verfassen

