Allgemein, Karten, Verpackung

Valentinstag

Hallo ihr Lieben!

Doch, doch es gibt mich noch, obwohl ich lange nichts mehr von mir hab hören lassen. Aber zum Glück gibts ja die liebe Inga, die euch immer auf dem Laufenden hält. Da ja gestern der Tag der Liebe war dachte ich mir ich zeig euch, was ich meinem Valentinsschatz geschenkt habe.

_1030815_1030818_1030819_1030816

Eine Karte und etwas Süßes, geht schnell macht aber viel her finde ich.

Zur Ergänzung: Die fertige Schachtel hat die Maße 14 x 10 x 3,5. Ihr braucht dafür einen Farbkarton in der Größe 23,6 x 23,6 und beim Falzbrett müsst ihr bei 8,1 und 13 cm anlegen stanzen und falzen. Für den Deckel hab ich einen Farbkarton von 14,5 x 10 verwendet und das Designpapier hab ich um 0,5 cm weniger berechnet.

Ich hoffe ich komme nun wieder öfter dazu euch ein paar Kreationen von mir zu zeigen. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende und alles Liebe!

Bis bald Eure

Manuela

2 thoughts on “Valentinstag”

Kommentar verfassen

