Allgemein, Stampin`Up

Es geht rund!

Ich schon wieder! Stampin`Up! legt pünktlich zur Sale-a-Bration noch einen oben drauf!

TextureBoutique_Headline

Stampin`Up! hat eine neue kleine Prägemaschine rausgebracht! Mit der Texture Boutique ist das Prägen leicht gemacht und sie ist tragbar! Für Alle, denen die Big Shot zu teuer oder zu schwer und unhandlich ist, die aber dennoch gerne prägen möchten, das perfekte Werkzeug! Ihr könnt euch über diesen Link ein Video auf you tube anschauen.

Hier findet ihr den Flyer mit allen wichtigen Infos! Die Maschine kostet nur 35,95 € und ist abgestimmt auf die Stampin`Up! Textured Impressions Prägeformen! Wenn ihr drei der Prägeformen zur Maschine dazu bestellt, habt ihr schon ein Gratisprodukt der Sale-a-Bration Broschüre frei! 😉

Headline Valentinstag

Die Aktion „Jede Menge Liebe“ ist zwar vorüber, doch es gibt noch einige der Produkte auf Lager. Diese sind erhältlich bis zum 14. Februar 2014 oder solange der Vorrat reicht.

  • 131850: Stempelset Love You More (Ausführung mit Holzblöcken)
  • 131853: Stempelset Love You More (Ausführung für transparente Blöcke)
  • 134611: Stempelset Follow My Heart (Ausführung mit Holzblöcken)
  • 134614: Stempelset Follow My Heart (Ausführung für transparente Blöcke)
  • 134617: Stempel Flowerfull Heart (nur als Ausführung mit Holzblock)
  • 132862: Stempelset Toujours + d’amour
  • 132892: Stempelset Liebesgrüße
  • 134610: Leckereien-Tüten Mit Liebe gefüllt
  • 132162: Valentinstagskarten Knuddelmonster – Junge
  • 132163: Valentinstagskarten Knuddelmonster – Mädchen
  • 134609: Karten und Umschläge Herzliche Grüße

Alles Liebe Inga

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s