Neues Jahr in mehreren Hinsichten

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen!!
Nach meinem Urlaub bei meiner Familie war ich ziemlich eingeteilt und bin leider weder zum basteln noch zum bloggen gekommen. Jetzt ist das neue Jahr 2014 schon in vollem Gange. Ich wünsche Euch allen Alles Gute und viel Spaß und Erfolg im neuen Jahr!
Für mich beginnt ganz bald mein zweites Jahr bei Stampin`Up! als Demonstratorin und „Ealasbastelwelt“ wird ein Jahr alt.
Ich freu mich und möchte mich bei allen KundenInnen, InteressentInnen, LeserInnen, meiner Up- und Down-Line und allen anderen herzlich bedanken!

20140122-221954.jpg

Ab 28.1.2014 beginnt wieder die Sale-a-bration:
– Gratis Produkte für je 60 € Bestellwert, egal ob als Einzelkunde/in, Partygast oder GastgeberIn.
– 35 € extra Freibetrag für die Gastgeberin/ den Gastgeber bei einer qualifizierenden Party
– 129 € beim Einstieg als DemonstratorIn zahlen, für 195 € Produkte erhalten
Aktion endet am 31.3.2014

mehr Details können erst ab 28.1.2014 bekannt gegeben werden. Auch wird dann der Frühjahrskatalog veröffentlicht und gültig! Reinschauen lohnt sich, es gibt schöne neue Produkte!

Alles Liebe wünscht,
Inga

Kommentar verfassen

