Karten, Stampin`Up

Nikolaus

Ich wünsche Euch allen einen Frohen Nikolaustag!
Leider werde ich euch keine Fotos vom heutigen Workshop online stellen können. Nikolaustag ist wohl kein guter Tag für einen Workshop… Dafür hier weitere Ideen für zwei Karten!

20131206-114952.jpg
Verwendete Farben: Flüsterweiß, Designpapier Stilmix, Chilirot und Kandiszucker
Verwendete Stempelsets: Warmth & Wonder (GastgeberInnenset), Wunderbare Weihnachtsgrüße (Carry Over noch bis Ende Jänner erhältlich)
Sonstiges: Snail, Stamp-a-ma-jig, Olivegrünes Band

20131206-115214.jpg
Verwendete Farben: Flüsterweiß, Chilirot, Designpapier Stilmix, Olivegrün
Verwendete Stempelsets: Warten aufs Christkind (aus dem alten Katalog)
Sonstiges: Snail, Stampin`Write Marker in Olivegrün und Chilirot

So, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen besinnlichen zweiten Advent am Wochenende!
Eure Inga

2 thoughts on “Nikolaus”

  1. Tut mir leid! Ich hätte gerne teilgenommen aber wir haben heute auch Nikolausbesuch!
    Deine Karten sind übrigens sehr hübsch!
    LG Jutta

Kommentar verfassen

