Erster Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent! Jetzt ist er fast vorbei und ich hab den ganzen Tag dekoriert, gebastelt und gebacken. Seit ich Stampin`Up! kenne gibt es kaum noch Geschenkverpackungen, die ich nicht selbst gemacht habe. Karten kaufen – geht gar nicht mehr. 😉
Auch wenn ich sehr kurzfristig bin, möchte ich Euch gerne am Freitag den 6.12.2013 zu einem Adventworkshop einladen.
Er beginnt ab 15 Uhr bis etwa 18 Uhr.
Gegen einen Materialkostenbeitrag von 10,00 € machen wir fünf Geschenkanhänger, zwei Geschenkverpackungen und evtl. weihnachtliche Dekorationen.
Ich habe 5 freie Plätze und freue mich auf Eure Anmeldung bis 3.12.2013.

Für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt.
Quatschen, Austauschen und basteln soll im Vordergrund stehen.
Unter allen Teilnehmer/Innen verlose ich einen „Christmas Star“ Stempel.
Am Ende besteht natürlich auch die Möglichkeit bei einer Sammelbestellung mit zu machen, wer mag.

20131201-172925.jpg
Hier seht ihr einige mögliche Beispiele für den Workshop!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Eure Inga“

Kommentar verfassen

