Blaue Weihnacht

Kennt ihr das? Man hat eine Farbkombi, die einem einfach gut gefällt und in der man sich alles zulegt, kauft und bastelt. Rot-Grün ist da ja zu Weihnachten sehr beliebt. Ich habe vor fünf Jahren, im ersten Weihnachten in meiner ersten Wohnung, versucht für mich eine andere Farbkombination zu finden: Schwarz + Lila. Ich liebe Lila, immer noch, aber irgendwie habe ich doch zu Rot + Grün zurückgefunden.
Auch wenn Chilirot und Olivegrün mein absoluter Favorit bei Stampin`Up! sind, muss ich zwischendurch einfach andere Farben sehen! Wisst ihr, was ich meine? Also, Blau eignet sich dafür hervorragend – Zusammen mit Weiß, Grau oder Silber!

20131121-184006.jpg

Verwendete Farben: Flüsterweiß, Jade, Anthrazitgrau, Petrol, Designpapier Eiszauber
Verwendete Stempelsets: Wunderbare Weihnachtsgrüße (Carryover), Warmth and Wonder (Gastgeberinnenset)
Außerdem: Kordel Petrol, Dimensionals, Snail

20131121-184053.jpg

Verwendete Farben: Baiblau (leider nicht mehr erhältlich), Silber, Flüsterweiß
Verwendete Stempelsets: Einzelstempel Stern, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Außerdem: Embossingpulver Silber, Snail, Heißluftfön

Was ist denn deine Lieblingskombi zu Weihnachten? Ich freue mich über Anregungen jeglicher Art!

Bis dahin, Alles Liebe,
Inga

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s