Blaue Weihnacht

Kennt ihr das? Man hat eine Farbkombi, die einem einfach gut gefällt und in der man sich alles zulegt, kauft und bastelt. Rot-Grün ist da ja zu Weihnachten sehr beliebt. Ich habe vor fünf Jahren, im ersten Weihnachten in meiner ersten Wohnung, versucht für mich eine andere Farbkombination zu finden: Schwarz + Lila. Ich liebe Lila, immer noch, aber irgendwie habe ich doch zu Rot + Grün zurückgefunden.
Auch wenn Chilirot und Olivegrün mein absoluter Favorit bei Stampin`Up! sind, muss ich zwischendurch einfach andere Farben sehen! Wisst ihr, was ich meine? Also, Blau eignet sich dafür hervorragend – Zusammen mit Weiß, Grau oder Silber!

20131121-184006.jpg

Verwendete Farben: Flüsterweiß, Jade, Anthrazitgrau, Petrol, Designpapier Eiszauber
Verwendete Stempelsets: Wunderbare Weihnachtsgrüße (Carryover), Warmth and Wonder (Gastgeberinnenset)
Außerdem: Kordel Petrol, Dimensionals, Snail

20131121-184053.jpg

Verwendete Farben: Baiblau (leider nicht mehr erhältlich), Silber, Flüsterweiß
Verwendete Stempelsets: Einzelstempel Stern, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Außerdem: Embossingpulver Silber, Snail, Heißluftfön

Was ist denn deine Lieblingskombi zu Weihnachten? Ich freue mich über Anregungen jeglicher Art!

Bis dahin, Alles Liebe,
Inga

Kommentar verfassen

