Ein bisschen Weihnachtsstimmung …

Hallo ihr Lieben!

Da Inga so fleißig beim Posten von Weihnachtskarten ist, möchte ich euch auch etwas von mir zeigen. Ich arbeite zur Zeit sehr gerne mit den Motivklebebändern Stilmix. Die Karten gehen wirklich schnell und schauen ganz toll aus. Ich habe hier vor allem die Farben Flüsterweiß, Schiefergrau, Espresso und Chili verwendet, die sich auch in den Motivklebebändern wiederfinden. Dazu ein bisschen Glitzer und einen schönen Stempel von Weihnachtsset aus dem Carry Over Flyer „Wunderbare Weihnachtsgrüße“. Ich habe die Idee zu diesen Karten aus dem Netz und musste sie unbedingt nachbasteln.

Weihnachtskarte Weihnachtskarte

So, vielleicht konnte ich euch auch ein bisschen inspirieren. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

