Karten, Stampin`Up

Glitzer Kugeln und Kandiszucker

Sorry! Aber ich hab´s ja bereits angedroht! Noch mehr Weihnachtliches:

Schnelle Karten mit Glitzerkugeln auf Kandiszucker und Schleifen über Paketen. Immer wieder sieht man solche Karten, die mit der Schleife ist aus dem aktuellen Saisonkatalog von SU! und hat´s mir total angetan. Die Farbkombi der Mosaikkugeln habe ich mir bei Jutta, meiner zweiten Demo, abgeguckt… Danke Jutta!

20131118-205105.jpg
verwendete Farben: Designpapier Stilmix, Kandiszucker, Olivgrün, Chilirot, Flüsterweiß und Schwarz
verwendete Stempelsets: Wunderbare Weihnachtsgrüße und Auf die Geschenke, fertig, los!
außerdem: Mosaikstanze, Basic Strassschmuck, Snail, Dimensionals und schwarzer Stampin´write Marker

20131118-205407.jpg
verwendete Farben: Olivgrün, Designpapier Stilmix, Flüsterweiß, Chilirot
verwendetes Stempelset: Wishing you
außerdem: Geripptes Geschenkband in Chili, Leinenfaden, Gluedots und Snail

So, zwei weitere Weihnachtskarten aus meiner Box! Weihnachten zieht in Gleisdorf ein. 😉

Eure Inga
wünscht einen schönen Tag!

4 thoughts on “Glitzer Kugeln und Kandiszucker”

Kommentar verfassen

