Karten, Stampin`Up

Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben!

Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange, überall kann Mann/Frau schon weihnachtliches kaufen, überall funkelt und glitzert es. Es duftet nach Lebkuchen und Marzipan und bis zum ersten Advent möchte der Ein oder die Andere sicherlich auch schon selbst weihnachtlich schmücken, backen, basteln.
Ich selbst bin im Weihnachtskarten-bastel-Fieber. Da es oft nicht leicht ist, etwas passendes zu finden, stelle ich Euch in den nächsten Wochen gerne einige meiner Ideen zur Verfügung. Bei manchen Karten habe ich mich selbst im Netz inspirieren lassen, bei Manchen aus dem Ideen- und Bestellkatalog von Stampin`Up!, einige habe ich selbst entworfen. Ich hoffe es ist etwas passendes für Euch dabei!

20131118-203041.jpg
verwendete Farben: Savanne, Olivgrün, Chillirot und Flüsterweiß.
verwendete Stempelsets: Wunderbare Weihnachtsgrüße und Natur-nah
außerdem: Briefmarkenstanze, Dimensionals, Snail

20131118-203520.jpg
verwendete Farben: Savanne, Vanilleweiß, Olivgrün
verwendete Stempelsets: Wunderbare Weihnachtsgrüße und Immergrün
außerdem: Savanne Saumband, Snail, Leinenfaden + Gabel zum Schleife binden

Viel Spaß beim nachbasteln!
Eure Inga

PS: Alle verwendeten Produkte können jederzeit bei uns bestellt werden.

Kommentar verfassen

